Schnupperkurs 29.05.2024

Bei uns wird dein Traum Wirklichkeit!
Datum: 29.05.2024
Uhrzeit: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Bist du noch nicht im Besitz eines Lernfahr- oder Motorradführerausweises?
Träumst du schon lange davon, einmal selbst ein Motorrad, vielleicht sogar eine echte Harley, zu fahren? Hast du noch kein eigenes Motorrad oder keine Harley?
 
Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir machen deinen Traum wahr! Die erfahrenen Instruktoren der DRIVESWISS-Anlage in Wohlen bringen dir auf einer abgesperrten Strecke die Grundlagen des Motorradfahrens bei und vermitteln dir die ersten Schritte im Umgang mit einer Harley.
 
Unser Kurs hat zum Ziel, deine Begeisterung für das Motorradfahren zu wecken und dir das einzigartige Erlebnis einer Fahrt auf dem Rundkurs zu ermöglichen. Wir stellen dir die Motorräder sowie die komplette Ausrüstung zur Verfügung. Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns per E-Mail eine Bestätigung sowie einen Lageplan.
Bitte beachte, dass die Kursanmeldung erst gültig wird, nachdem die Zahlung erfolgt ist. (Preis: CHF 100.-).
 
Die Zahlungsinformationen werden einen Monat vor Kursbeginn per Post an dich gesendet. Sollte die Zahlungsfrist (14 Tage vor Kursbeginn) nicht eingehalten werden, behalten wir uns vor, die Anmeldung automatisch zu stornieren und den Platz wieder freizugeben. Wenn du im Besitz eines Gutscheins von Harley-Davidson Aargau bist, teile uns dies bitte bei der Anmeldung mit und bringe den Gutschein am Kurstag mit.
 
Unser Kurs findet bei jedem Wetter statt, und die Versicherung obliegt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Bitte beachte die allgemeinen Geschäftsbedingungen unter www.driveswiss.org.
 
Wir wünschen dir bereits jetzt eine grosse Vorfreude auf dieses unvergessliche Erlebnis!
 
 
Logo Harley Davidson Aargau

Kontaktdaten

ADRESSE
Kaisermatt 1, 5026 Densbüren
 
      062 867 87 00

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
 
08:00
13.15
- 12:00
- 18:00


 
Samstag  08:00 - 15:00  

 

Betriebsferien über Ostern und zwei Wochen ab Weihnachten